#header-inner img { margin: 0 auto;}

01 Januar 2017

Die Heyne Challenge 2017

Hallo, ihr Lieben :D

Heute können wir euch voller Vorfreude verkünden, dass der Dichter und der Denker sich stolz Teilnehmer der Die Heyne Challenge 2017 nennen können.
Die tollen Veranstalterinnen sind Brina von Kleinbrinas Bücherblog, Lena von Lenas Welt der Bücher und Rica von die Fantastische Bücherwelt, bei denen wir uns dafür herzlich bedanken möchten.



Das Ziel der Challenge ist es, mindestens 20 Bücher zu lesen, die von Heyne, Heyne fliegt oder Heyne Hardcore veröffentlicht wurden. Zusätzlich kann man weitere Punkte durch Zusatzaufgaben bekommen, die einem monatlich gestellt werden.

Hier sind die Spielregeln nochmal aufgelistet:

  • Start der Challenge ist am 1. Januar 2017. Diese läuft bis zum Jahresende, der Einstieg ist jederzeit möglich. 
  • Ziel ist es, mindestens 20 Bücher aus den o. g. Verlagen zu lesen.
  • Sollte man sich für die Challenge anmelden, ist eine Challenge-Seite pflicht, damit man den Überblick behält. 
  • Auch die monatlichen Aufgaben, werden in die Challenge-Seite eingetragen. 
  • Zusätzlich gibt es monatlich auch einige interessante Artikel, in denen wir euch einige Autoren, Bücher und Buchreihen ausführlich vorstellen möchten. 
  • Gleichzeitig gibt es einmal im Quartal ein großes Gewinnspiel. 
  • Auch nehmen automatisch alle Teilnehmer, die die Challenge zum 31.12.2017 erfolgreich beendet haben, an einem Gewinnspiel teil.

Wenn ihr ebenfalls teilnehmen möchtet, könnt ihr euch hier anmelden!

Es ist das erste Mal, dass wir an einer Challenge teilnehmen werden, weshalb wir noch nicht genau wissen, was da auf uns zu kommt. Doch sind wir auf alle Fälle sehr gespannt. Wir waren bereits auf der Suche und haben uns schon einmal ein paar Bücher von Heyne herausgesucht.

An welchen Challenges nehmt ihr teil oder habt ihr schon teilgenommen? Welche Challenges könnt ihr uns empfehlen?


Eure Vorleser <3

Kommentare:

  1. Also ich nehme schon an der Carlsen-Challenge Teil, könnt ja mal bei mir vorbeischauen:)
    Big-apple-books.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Hinweis. Wir sehen uns das gerne an.
      Liebe Grüße von den Vorlesern

      Löschen
  2. Wow, was für eine coole Challenge ist das denn? Ich muss mir mal ausrechnen, wie genau und ob ich genug Zeit für sowas habe, aber ich werde auf jeden Fall regelmäßig vorbeischauen, um zu sehen, was ihr so lest! Ich hab ja bisher noch nie so auf den Verlag geachtet. Sollte ich vielleicht mal tun (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist unserer erster Versuch mit einer Challenge, mittlerweile nehmen wir auch noch an "100 Books to read before you die" teil. Die ist allerdings lebenslang :). Mal sehen wieviel wir schaffen.
      Liebe Grüße von den Vorlesern

      Löschen